loader image

Sven Weisshaar

Aug 24, 2020 | Testimonials

Warum nimmst du syb?

Eine exakt ausgewogene Ernährung mit allen benötigten Mineralstoffen & Vitaminen ist machbar, jedoch zeitlich nicht immer einfach und der Tag hat nun mal nur 24 Stunden. Für mich ist es eine effektive Zeitersparnis im Alltag.⁣

Was ist dein Lieblingswirkstoff in syb ?

Das Zusammenspiel macht das Gesamtpaket aus, jedoch finde ich OPC (Traubenkernextrakt) den genialsten Wirkstoff: Sehr guter Radikalfänger, Durchblutungsfördernd der Herzkranzgefäße und generell positiv für das Herz-Kreislauf-System, kann ebenfalls als natürliches Antihistaminika wirken für Heuschnupfen wie mich.

Crossfitter und Sport-Fitnesskaufmann

? Sven Instagram

Noch Fragen?

Stefan Meier Str.82
79104 Freiburg im Breisgau

+49 (0)761 / 429607242
hello@suppyourbody.de
MO - FR: 8:00 a.m – 8:00 p.m